Schlagzeilen
   

Willkommen bei LS-Network - Dein Portal für LS Mods

IMAGES

Informationen

  • Skiregion-Simulator 2012

Beschreibung

Mobiles Förderband Version 2.0: SRS
Zum verladen von Schnee und Salz.

Getestet mit den Original Salz Verlade Plätzen, SRS-Schneeplatte, SRS-Salzplatte.
Und meinem Lieblings Streufahrzeug Mercedes Benz 1520 Winterdienst auf diesem Wege,
Danke an Repi (MRA-Modding).

Derzeit verladbar: SRS Standard (Salz, Schnee) Ja Salz geht nun auch.

Beleuchtung: Rückfahrlicht, Blinker, Bremslicht, RUL, Arbeitsscheinwerfer, Begrenzungsleuchten,
Seitenmarkierungsleuchten, Nummern Schild Beleuchtung.
Sonstiges: Warnflagge (Animation aus SRS und Flattert im Fahrt Wind, Warntafeln, Waschbar,
Achse als Nachlauf Achse nur im Transportmodus.
Sonderedition mit Eiszapfen.

Arbeitsscheinwerfer (Taste: L):
Muss an der Kiste unterm Förderband ein. Bzw. ausgeschaltet werden. Jedoch schaltet es sich selbst ab sobald man in den Überführungsmodus wechselt (Der Sicherheit wegen, wollte der TÜV so).

Abschleppstange (Taste: J):
Ist es mal nötig das Förderband Rückwärts zu Rangieren besteht die Möglichkeit es in Arbeitsstellung zu Bringen (K) und dann auszusteigen zur Kiste gehen (J) drücken und die Abschleppstange anbringen. Diese kann man selbst wieder zurück legen indem man wiederum zur Kiste geht und sie zurück legt (J). Ansonsten wird sie zurückgelegt sobald man in den Überführung Modus (K) wechselt oder es zu Verladen beginnt. Sollte man es mal vergessen haben abzukuppeln geschieht das Automatisch sowohl bei Anbringung der Abschleppstange aber auch beim weg legen der selbigen.

Verlade Daten (Taste: B):
Die Anzeige besteht aus Name (Förderband), Füllmenge sowie Fahrzeug Name in das Verladen wird und dessen Füllstand. Um diese Einstellung zu verändern muss das Förderband im Verlade Modus sein und durch drücken der Taste (B) kann man nun zwischen;
- Hud Einblendung: Wird NUR angezeigt solange man sich neben dem Förderband befindet.
- Einblendung auf dem Bildschirm: Für die Dauer des Verladens. Ist das Förderband Leer oder das Fahrzeug auf das verladen wird voll bzw. nicht mehr in Reichweite so wird die Einblendung ausgeblendet.
auswählen.
Die Letzte Einstellung ob im Hud oder Bildschirm wird mitgespeichert.
Nun ist es auch möglich Salz von den Original auf der Map befindlichen Salz Lagern in die Original Streufahrzeug bzw. Salzstreuer sowie auch in einen Streufahrzeug Mod zu verladen. (Siehe Beispiel Bilder) Ja bei Einigen Gerätschaften sieht das nicht Prickelnd aus. Es gibt schlimmeres ;)
Nicht behobenes: Kollision

Urmodder: Farmer Zero (Modhoster)
Viel Spaß wünscht euch:
Devil230

Bewertungen

     

Downloads

Verknüpfte Mods

Kommentare

Um Bewertungen abzugeben oder Kommentare einzutragen musst du dich einloggen!
Noch nicht registriert? Jetzt hier kostenlos registrieren!
Geschrieben von Lukas der Farmer - 30.07 2012, 13:12 Uhr
der mod ist gut also bei mir funktioniert einwandfrei lob an den modder !!
Geschrieben von Fendt 722 - 16.06 2012, 14:19 Uhr
Funktioniert bis auf ein Paar Bedienungsprobleme gut.

 Statistik